Aktuelles

Baustelle auf dem Gnadenhof

Der Weideaufgang unserer Pferde wird saniert

Ende Februar war es nun endlich soweit – die Sanierung des Weideaufgangs und eines kleinen Teils des vorderen Paddocks hat begonnen. Der Aufgang wurde für unsere alten Vierbeiner etwas zu steil und der Paddock hat aufgrund einer defekten Drainage stark unter dem Starkregen gelitten.

Wir freuen uns, dass wir nun tatsächlich mit dem Projekt Weideaufgang beginnen konnten und bedanken uns herzlich für allen, die uns dabei unterstützen!

Die Baustellenbegehung hat ergeben, dass der geplante Umfang der Umbaumaßnahmen nicht ausreichen wird, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Dadurch entstehen unvorhergesehene Mehrkosten, die wir decken müssen. Auf Betterplace habt ihr die Möglichkeit das Projekt mit einer Spende zu unterstützen.

Zu Betterplace

Vielen Dank!

Dringend Helferinnen und Helfer gesucht!

Der Gnadenhof brauch eure Hilfe!

An den Wochenenden suchen wir engagierte Helfer für die Fütterung unserer liebenswerten Pferde und Ponys. Eure Unterstützung ist von unschätzbarem Wert, um sicherzustellen, dass unsere Tiere die beste Pflege erhalten.

Wann? An den Wochenenden, ggf. auch unter der Woche.
Was steht an? Fütterung der Pferde und Ponys

Erfahrung mit Tieren? Nicht zwingend erforderlich! Unser erfahrenes Team begleitet euch bei den ersten Fütterungen und erklärt euch alles, was ihr wissen müsst.

Gemeinsam können wir viel erreichen! Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch einfach bei uns.

Kontakt aufnehmen

Jede helfende Hand macht einen großen Unterschied.