Unser Verein

Der Verein Gnadenhof Tierhilfe Kraichgau e.V. wurde von Tamara Schäfer und ihrem Freundeskreis im Jahr 2009 gegründet.

Tamara Schäfer ist Tierheilpraktikerin und setzt all ihre Energie und Zeit zum Wohle der Tiere ein. Ursprünglich sollten kranke Tiere zur Rekonvaleszenz und Heilung nur für den Behandlungszeitraum aufgenommen werden, aber da über die Jahre immer mehr Tiere auf dem Hof geblieben waren und auch viele Tiere in Not abgegeben wurden, wurde es unumgänglich, einen eigenen Tierschutzverein mit Gnadenhof zu gründen, um die Tierschutzarbeit noch intensiver und auch in einem rechtlich angemessenen Rahmen zu leisten.

Seit der Gründung des Vereins kamen ehrenamtliche Mitarbeiter und Helfer hinzu, die auf die eine oder andere Weise diese Tierschutzarbeit mit ihrer Liebe, Zeit und ihren speziellen Fähigkeiten unterstützen.

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung zum Wohle der Tiere!